Frohes Fest!

Frohes Fest!

Der Vorstand wünscht allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021

Liebe Delphine,

Ich möchten mich bei allen Mitgliedern, die dem Verein, in diesem doch etwas anderen Jahr, die Treue gehalten haben und den ehrenamtlichen Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken und wünsche euch von ganzem Herzen ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest.

Folgenden Text habe ich im Netz gefunden und fand der passt sehr gut hier rein.

„Da fällt mal der Weihnachtsmarkt, Gottesdienst und der Weihnachtsabend wie wir ihn sonst jedes Jahr kennen aus und schon heißt es „kein Weihnachten dieses Jahr“?

Das allererste Weihnachten war provisorisch, kalt, ärmlich, roch nach Kuhmist und Gäste hatte auch niemand eingeladen.“

Ich persönlich denke immer häufiger an folgendes.

„Im Hinduismus verkörpert Shiva das Prinzip der Zerstörung. Doch dieses Prinzip bedeutet zugleich Wandlung, Schöpfung, Neubeginn.“

Auf das wir alle gesund und mit einem anderen Bewusst-sein aus dieser Zeit herauskommen, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest.

Stefan Bremer – 2. Vorsitzender

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *